Über mich

profilIn meiner Arbeit als Journalistin und Fotografin für das MUSIKTHEATERWIL kann ich meine grosse Liebe zum Theater ausleben. Quasi Backstage im Ulmer Theater aufgewachsen gibt es für mich nichts Schöneres als die Stunden vor der Vorstellung: Wenn Kostüme und Requisiten bereitgelegt werden, wenn aus den Garderoben die Tonleitern der Solisten dringen, wenn die ersten Kaffeebecher und Ricolapapiere die Mülleimer füllen und der Dirigent mit glänzenden Augen durch die Katakomben huscht.

Meine bisherigen Produktions-Dokumentationen:
Carl Zeller: “Der Vogelhändler”
Theatergesellschaft Beinwil am See, Januar 2014

Jacques Offenbach: “Die Banditen”
MUSIKTHEATERWIL, Januar 2012

Johann Strauss: “Der Zigeunerbaron”
Theatergesellschaft Beinwil am See, Januar 2010

Georges Bizet: “Carmen”
MUSIKTHEATERWIL, Januar 2009

Giuseppe Verdi: “Nabucco”
MUSIKTHEATERWIL, Januar 2006

Hinterlasse eine Antwort